Sortiment

Ja, selbstverständlich beraten wir Sie gerne unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und Vorstellungen. Vereinbaren Sie hierfür einfach HIER einen Termin für eine persönliche oder telefonische Beratung.

Ja, wir führen sowohl online als auch in unseren Showrooms die gleichen Preise. Sollten Sie in einem unserer Showrooms einmal einen höheren Preis als online entdecken, korrigieren wir das gerne auf den niedrigeren Preis.

Sonderrabatte im Online-Shop sind von dieser Regelung ausgeschlossen.

Ja, sollten Sie die Produkte unseres Shops gewerblich nutzen und/oder diese weiterverkaufen, können Sie von einem besonderen Service und speziellen Preisen profitieren. Kontaktieren Sie uns über den Gewerbekundenbereich, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bezahlung

Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express), PayPal, Klarna auf Rechnung oder auch per Vorkasse zahlen.

Rechnungen werden in der Regel mit der Ware versendet. Bei abweichender Lieferanschrift senden wir Ihnen die Rechnung per E-Mail. Bei Vorkasse finden Sie die Zahlungsdetails auf der Bestellbestätigung.

Ja, gerne können Sie Ihrer Familie oder Ihren Freunden das Geschenk exklusiver Designleuchten machen. Geschenkgutscheine für unseren Online-Shop und für unsere Showrooms können Sie hier ganz einfach selbst erstellen und per E-Mail erhalten. 

Sollten Sie einen postalischen Versand des Gutscheins wünschen oder Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 30 31515580.

Versand & Retoure

Unsere Regellieferzeiten finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten. Lagerware wird in Abhängigkeit der Bestelleingangszeit spätestens am folgenden Werktag an unseren Versandpartner übergeben. Sie können den Status Ihrer Lieferung im Tracking einsehen, den Sie mit der Versandbestätigung unserer Partner per E-Mail erhalten.

Die Wochenangaben bei unseren nicht vorrätigen Produkten basieren auf unsere Erfahrungen mit den Herstellern.

Innerhalb Deutschlands berechnen wir für Versandkosten pauschal 6,75 Euro. Ab einem Bestellwert von 200 Euro fallen für Sie keine Versandkosten an. Bitte beachten Sie, dass der Mindestbestellwert bei 25 Euro liegt.

Ja, gerne können Sie Ihre Bestellung auch direkt in einem unserer Showrooms in Berlin oder Cottbus abholen. Da wir leider nicht immer alle Artikel auf Lager haben können, kann es gegebenenfalls ein paar Tage dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. In diesem Fall erhalten Sie eine von uns eine E-Mail mit dem erwarteten Liefertermin.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Sollten Sie doch einmal nicht zufrieden sein, bitten wir Sie um eine kurze Kontaktaufnahme unter shop@lichthausmoesch.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir werden dann mit Ihnen die Rücksendung sowie die Rückerstattung veranlassen.

Beachten Sie hierbei bitte folgende Hinweise:

  • Verpacken Sie die Ware sicher in ihrer Originalverpackung.
  • Entfernen Sie den ursprünglichen Versandaufkleber oder überkleben Sie ihn mit dem neuen Rücksendeaufkleber.
  • Lassen Sie sich einen Einlieferungsbeleg ausstellen und bewahren Sie diesen sicher auf, damit Sie einen Nachweis über die Einlieferung haben.